Brustwarzenkorrektur

Ich war absolut zufrieden mit Dr. Hillisch! Er hat mich kompetent beraten, die OP verlief komplikationslos und auch für die Nachsorge nahm er sich Zeit. Das Ergebnis ist natürlich, schön und man merkt nicht, dass da etwas operiert ist. Die Wartezeit von der Beratung bis zur OP war mitteilen halben Jahr doch lang, wahrscheinlich, weil er so ein „begehrter“ Schönheitschirurg ist. Der Preis war absolut fair.

14. April 2023

Korrektur der Schlupfwarzen

Ich war absolut zufrieden mit Dr. Hillisch! Er hat mich kompetent beraten, die OP verlief komplikationslos und auch für die Nachsorge nahm er sich Zeit. Das Ergebnis ist natürlich, schön und man merkt nicht, dass da […]
19. Juli 2017

Brustwarzenkorrektur 013

Aufrichtungsplastik der rechtsseitigen Brustwarze durch Entnahme von drei rombenförmigen Hautarealen, Verkleinerung der Brustwarzenbasis bei Erhaltung der Stillfähigkeit im gebährfähigen Alter.