Botoxbehandlung

Dr. Hillisch und sein Team sind die besten. Die Augenlidstraffung war kurz und schmerzlos und das Ergebnis perfekt. Lasse mir auch von Zeit zu Zeit die Lippen fillern- Ergebnis immer Tip TOP 👍Die Praxis ist mehr als zu empfehlen. Ich würde nie woanders hingehen.

3. März 2022

Augenlidstraffung und Fillern

Dr. Hillisch und sein Team sind die besten. Die Augenlidstraffung war kurz und schmerzlos und das Ergebnis perfekt. Lasse mir auch von Zeit zu Zeit die Lippen fillern- Ergebnis immer Tip TOP 👍Die Praxis ist mehr […]
26. Januar 2017

Kann Botox zur Vorbeugung verwendet werden?

Ja, aber nur in bestimmten Fällen. Beispielsweise um die Ausprägung von bereits leicht vorhandenen Gesichtsfalten zu verhindern und die jugendliche Mimik zu erhalten.
26. Januar 2017

Ab wann sollte man mit Botoxbehandlungen beginnen?

Wenn sich die ersten Fältchen im Gesicht zeigen, kann mit einer Botulinumtoxin Behandlung begonnen werden. Das Alter ist nicht wirklich ausschlaggebend, denn jeder Hauttyp ist unterschiedlich und jeder Mensch unterliegt einem anderen Alterungsprozess. Als Richtwert gilt […]
26. Januar 2017

Kann Botox auch zum Lippen aufspritzen verwendet werden?

Nein. Botox wird lediglich im Lippenbereich zur Glättung von feinen Falten an der Oberlippe verwendet. Zur Lippenkorrektur, Lippenaufspritzung und Lippenglättung wird Hyaluronsäure verwendet.