Bruststraffung

Nach einer Gewichtsabnahme von ca. 20 kg sah meine Brust nicht mehr sehr schön aus, was mich schon Jahre gestört hat. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wollte mich nur informieren. Ich wurde von den Damen in der Ordination sehr freundlich empfangen. Dr. Hillisch war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde alles sachlich und gut erklärt und ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu der OP überreden möchte. Vor der OP wurde ich von den Assistentinnen super betreut und beruhigt. Die OP verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und ohne Zwischenfälle. Ich wurde gut umsorgt. Auch die Nachbetreuung war sehr gut. Dr. Hillisch war immer freundlich und gut drauf. Jetzt nach einigen Monaten sieht das Ergebnis schon sehr toll aus und ich bin sehr zufrieden und glücklich über meinen Entschluss. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur empfehlen. Danke und weiter so – machen Sie viele Menschen glücklich und zufrieden.