Ein herrlich neues Lebensgefühl!

Letztes Jahr im Mai durfte ich ein völlig neues Lebensgefühl erfahren. Ich war knapp 26 Jahre alt, und von einer Oberweite war schlicht und weg gar nichts zu sehen. Bis ich mir die Lebensphilosophie – man lebt nur einmal, sehr zu Herzen nahm – erfüllte sich für mich ein lang ersehnter Traum – Eine Brustvergrößerung! Ich möchte mich hier auf diesem Wege nochmal sehr herzlich bei Dr. Andreas Hillisch und seinem gesamtem Team bedanken. Hier wurde ich bestens beraten, und fühlte mich sehr wohl. Die Operation verlief tadellos, auch danach hatte ich keine Probleme. Das Endergebnis ist großartig! 😀

Seither strahle ich vor Selbstbewusstsein und ich merkte auch wie sich mein Umfeld positiv veränderte. An alle Frauen die eine Brustvergrößerung planen, ihr seid bei Dr. Hillisch auf jeden Fall an der richtigen Adresse ! 🙂 Ich bin sehr glücklich darüber, dass Sie mir damals empfohlen wurden . Nun kann ich aus eigener Erfahrung berichten, und bestens weiterempfehlen!