Fachliche Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Ich hatte im Dezember 2017 bei Herrn Dr. Hillisch eine OP zur Brustvergrößerung und Bruststraffung. Aufgrund der guten Erfahrungen die ich bereits bei Frau Dr. Hillisch (Hautärztin) sammeln konnte, vereinbarte ich einen Termin für ein Erstgespräch bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationsdamen.

Nach einem ausführlichen und sehr informativen Beratungsgespräch, in welchem Hr. Dr. Hillisch den Ablauf der OP auf eine angenehme und freundliche Art detailliert und verständlich erklärte, wurde die OP in der SchmerzLOS Tagesklinik in Linz Urfahr durchgeführt. Auch hier war das gesamte Team sehr nett, kompetent und einfühlsam.
Ich wurde einige Stunden nach der OP entlassen – mit dem Angebot von Hr. Dr. Hillisch ihn bei auftretenden Problemen oder Rückfragen jederzeit – trotz der Weihnachtsfeiertage – am Handy kontaktieren zu dürfen.

Auch bei den folgenden Kontrollterminen (ohne jegliche Wartezeiten!!) nahm sich Hr. Dr. Hillisch sehr viel Zeit um sich das Ergebnis genau anzusehen und auf alle Fragen ausführlich einzugehen. Ich fühlte mich bestens betreut in einem angenehmen und entspannten Umfeld.

Fazit: Ich bin mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung überaus zufrieden