Perfekte OP

Nach langen überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein Super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin! Zum Beratungsgespräch geht man doch irgendwie nervös und mit tausend Gedanken und Fragen im Kopf hin! Da Dr. Hillisch sehr nett ist und wirklich mit viel Geduld alles erklärt war die Nervösität auch weg und man fühlt sich willkommen und er nimmt sich sehr viel Zeit! Auch beim Probeimplantat probieren war er sehr bemüht und nimmt einen die Angst vor der OP! Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlt man sich sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das das ganze Team in der Klinik TOP ist! Nach der Op hatte ich wirklich Schmerzen, aber das ganze Team reagierte super und war immer in der nähe und hatte ein Auge auf mich! Am Abend durfte ich dann nach Hause und hatte 3Tage später Kontrolle! Alles verlief super und bei den Kontrollterminen nimmt er sich auch wieder Zeit und wieder alle sehr freundlich! Wurde ein etwas längerer Text, aber ich finde es gehört mal gesagt, meistens liest man e nur negatives, aber hier verlief alles Super positiv und bin mehr als zufrieden und kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!