Super Arzt und tolles Team

Nach überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin zum Beratungsgespräch. Ich hatte viele Gedanken und Fragen! Dr. Hillisch ist sehr nett und erklärt alles sehr genau. Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich sofort sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das ganze Team ist TOP! Es verlief alles super und so durfte ich nach der OP nach Hause. 4 Tage später hatte ich einen Kontrolltermin, auch da nimmt er sich wieder Zeit und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!