Dr. Hillisch erneut zu einem der beliebtesten Chirurgen 2020 gekürt

Kurier

Die Auszeichnung zu den beliebtesten Ärzten Österreichs wird jährlich verliehen. Auch dieses Jahr ist Dr. Andreas Hillisch in der Kategorie Plastische Chirurgie vorne dabei.

Bereits im Jahr 2019 erhielt der oberösterreichische Schönheitschirurg Dr. Andreas Hillisch die Auszeichnung zu einem der beliebtesten Plastischen Chirurgen Österreichs. Nun hat der „Kurier“ das Ranking für 2020 veröffentlicht.

Das Gütesiegel wird verliehen von Milestones Milestones in Communication und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. Auf die Bestenliste kommen ausschließlich Mediziner, die bei Patientenbewertungen hervorragend abgeschnitten haben.

Zum zweiten Mal in Folge

Auch im Jahr 2020 darf sich Dr. Andreas Hillisch in der Kategorie Plastische Chirurgie über das Gütesiegel freuen. „Es ist schön, die Gewissheit zu haben, dass unser Qualitätsanspruch bei den Patienten und Patientinnen ankommt“, so Dr. Hillisch über die Auszeichnung. „Unser Augenmerk legen wir nicht nur auf den Behandlungserfolg, sondern vor allem auf eine Beratung auf Augenhöhe. Ich denke, das spüren unsere Patienten.“

Eine Patientin schreibt nach ihrem Facelifting: „Dr. Hillisch hat es möglich gemacht, dass ich 10 Jahre jünger aussehe (bestätigt von meinem Umfeld). Ich fühle mich einfach gut und schaue sehr gern (und auch oft) in den Spiegel.“ Weitere Bewertungen der Plattform DocFinder können Sie hier nachlesen.

Experte in Gesichtsverjüngung und Körpermodellierung

Gemeinsam mit seiner Ehefrau Dr. Reingard Hillisch führt der Ästhetische Chirurg seit 2002 eine Gemeinschaftspraxis für Dermatologie und Plastische Chirurgie in Eferding nahe Linz. Hier widmet sich das Ärzte-Ehepaar der Hautgesundheit und natürlichen Schönheit.