Nasenkorrektur

Ich hatte einen kleinen Höcker und die Columella war etwas stärker ausgeprägt. Obwohl meine Nase objektiv gesehen ganz okay war, hatte ich große Probleme damit. Von Anfang an war für mich klar, die OP von Dr. Hillisch durchführen zu lassen, da er mir durch Erzählungen sehr kompetent erschien. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass meine Nase bei ihm in den besten Händen ist. Er nahm mir alle Zweifel und erklärte mir den Ablauf sehr ausführlich. Bei der OP wurde nur meine Nase lokal betäubt, ich war also bei vollem Bewusstsein. Das war aber absolut kein Problem für mich, da mich Dr. Hillisch mit seinem Humor und seiner Sympathie auch während der OP beruhigte. Während und nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich fühle mich bei Dr. Hillisch nach wie vor sehr wohl, da ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin und in Abständen von ein paar Monaten immer wieder zur Kontrolle gehen muss. Mittlerweile sind mehr als 1,5 Jahre seit der OP vergangen, doch Dr. Hillisch tastet sie bei den Kontrollterminen immer genau ab, um sicherzugehen, dass alles passt. Ich bin froh, mich für Dr. Hillisch entschieden zu haben und kann ihn für Rhinoplastik wärmstens empfehlen.