Bruststraffung

Schon beim Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Dr. Hillisch voll und ganz. Er zeigte Einfühlungsvermögen und ich konnte ihm wirklich von Anfang an vertrauen. Ich war zuvor bei einem anderen Arzt, der bei mir eine Bruststraffung unter Vollnarkose und Durchtrennung der Milchdrüsen durchführen wollte. Herr Dr. Hillisch führte bei mir eine Bruststraffung unter lokaler Betäubung ohne Durchtrennung der Milchdrüsen durch. Die OP dauerte ca. 3 Stunden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen von Herrn Dr. Hillisch leisten tolle Arbeit und haben eine sehr freundliche und angenehme Art. Ich hätte mit Dr. Hillisch keinen besseren Arzt finden können. Die OP ist jetzt noch nicht lange her und ich habe noch kein endgültiges Ergebnis (es sieht übrigens jetzt schon super aus =)), ich möchte aber jetzt schon meine Erfahrung teilen und ich kann Ihnen Herrn Dr. Hillisch nur wärmstens empfehlen.