CO2 Laserbehandlung Gesicht

Aufgrund meiner Akne Narben, habe ich mein Gesicht einer Laserbehandlung unterzogen.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden bei mir insgesamt 5 Behandlungen (mit steigender Intensität), im Abstand von jeweils 2 Wochen durchgeführt. Meinem Schmerzempfinden nach, war die Behandlung, durch die dauerhafte Kühlung während des Laserns erträglich (Dauer: einige Minuten)
Mein Gesicht war unmittelbar danach gerötet und brannte Sonnenbrand ähnlich.
Für ca. 3 – 4 Tage trug ich ein deckendes Make-Up auf, um die Schuppung und Rötung der Haut etwas zu kaschieren, somit konnte ich auch gleich am nächsten Tag wieder ins Büro gehen, ohne „aufzufallen“.

Heute, ca. 2 Monate nach der letzten Behandlung, wird mir von meinen Mitmenschen bestätigt, dass mein Hautbild viel glatter/feiner und rosiger ist und dass ich insgesamt „irgendwie jünger“ wirke – ein angenehmer Nebeneffekt ;-), denn durch die Narbenbehandlung werden auch gleich kleine Fältchen mit eliminiert.

Dr. Andreas Hillisch ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, den ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Ich bin seit Ordinationsgründung zufriedenste Kundin! DANKE an das Top Team!