Die beste Entscheidung des Jahres

Ein Besuch beim Schönheitschirurgen kostete mir anfangs Überwindung. So fuhr ich zu meinem Erstgespräch mit einem gefühlten Puls von 180. Diese Nervosität wurde mir ab Sekunde 1 in der Ordination von Dr. Hillisch genommen. Verständnis, absolute Professionalität und eine gewisse Prise Humor verschafften mir sofort das Gefühl, hier an der richtigen Stelle angekommen zu sein. So entschied ich mich nach einem Gewichtsverlust von knappen 30 Kilo für eine Bruststraffung – zwei Monate nach dem Eingriff könnte ich mit diesem natürlich schönen Ergebnis nicht glücklicher sein. Die OP verlief locker, unkompliziert und vor alles schmerzfrei!

Man sollte sich selbst so viel wert sein, diese Anliegen in professionelle Hände zu legen – und das war für mich die beste Entscheidung des Jahres! Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur wärmstens empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden – Vielen Dank für alles!