Kleines Facelift

Bei meinen Recherchen im Internet wurde ich auf Dr. Hillisch aufmerksam. Sein Werdegang und die Referenzen gefielen mir gut. Schon beim ersten persönlichen Kontakt stand für mich fest: Das ist der Arzt meines Vertrauens. Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch bzgl. meines Anliegens (Facelift) und meiner Fragen. Auch Alternativen mittels „Fillern“ wurden erklärt. Ich entschied mich für das Facelift. Denn, wenn ich in den letzten 12 Monate in den Spiegel sah, gab es einen Wunsch: Etwas muss passieren, damit ich meine Marionetten- und Halsfalten loswerde. Der Eingriff im Oktober 2019 verlief wie geplant. Außer einiger blauer Flecken und Schwellungen, die ich gut mit Schminke verstecken konnte, hatte ich keine Schmerzen. Nun nach 3 Monaten darf ich sagen: Dr. Hillisch hat es möglich gemacht, dass ich 10 Jahre jünger aussehe (bestätigt von meinem Umfeld). Ich fühle mich einfach gut und schaue sehr gern (und auch oft) in den Spiegel.