Ohrenkorrektur – Sehr zufrieden

Meine abstehenden Ohren haben mich immer schon sehr gestört, deswegen fing ich an nach einem passenden Arzt für die Operation zu suchen. Ich war in einem Krankenhaus, wo ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und dort die Operation auch noch etwas teurer gewesen wäre. Bei Herrn Dr. Hillisch fühlt man sich von Anfang an wohl. Es war einfach alles perfekt! Ausreichend Parkmöglichkeiten, der kurze Weg vom Parkplatz in die modernen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, das überaus freundliche und kompetente Personal, kurze Wartezeiten, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Am Tag der Operation ist keine Ordination, was wirklich wunderbar ist, denn man ist ganz alleine dort mit den Ärzten und den Mitarbeiterinnen und es wird sich wirklich ganz toll um einen gekümmert. Die Wunden sind sehr gut verheilt und ich bin überglücklich, dass ich diese Operation von Herrn Dr. Hillisch durchführen lassen habe. Wenn ich wieder etwas machen lasse dann definitiv wieder bei ihm! Vielen Dank