Allgemein

Ich bin durch und durch zufrieden mit der Beratung, dem Behandlungsverlauf, der OP und dem Ergebnis.Diese OP hat mein Leben verändert und mir zu einem besseren Körpergefühl verholfen. Das Ergebnis ist super schön und natürlich, die Narben quasi nicht sichtbar. 1,5 Jahre nach der OP würde ich mich immer wieder dafür entscheiden und immer wieder zu Dr.Hillisch gehen.

24. Januar 2024

Super zufrieden mit Beratung, OP und Ergebnis!

Ich bin durch und durch zufrieden mit der Beratung, dem Behandlungsverlauf, der OP und dem Ergebnis.Diese OP hat mein Leben verändert und mir zu einem besseren Körpergefühl verholfen. Das Ergebnis ist super schön und natürlich, die […]
15. Dezember 2023

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich bin überzeugt
30. Dezember 2022

Geborgen und Extrem GUT versorgt

Von der Beratung bis zum Ergebniss Hochachtung schön dass es solche Ärzte noch gibt. Herzlichen DANK
24. Februar 2022

Die richtige Entscheidung!

Angefangen vom überaus kompetenten, freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, über den für mich sehr überzeugenden und durchgeführten Eingriff bis hin zu den herzlichen Nachbetreuungsterminen fühlte ich mich äußerst gut behandelt und in den richtigen Händen. Ich finde […]