Zufriedene Patienten sagen mehr als tausend Worte.

Wir lassen sie gerne zu Wort kommen!

Ober und Unterlidstraffung*****

vor 4 Wochen |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mir im August 2023 die Lider straffen lassen. Von der Aufklärung bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Herr Doktor Hillisch ist sehr kompetent. Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden...man kann keine Narben erkennen. Einfach top!

Super zufrieden mit Beratung, OP und Ergebnis!*****

vor 2 Monaten |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich bin durch und durch zufrieden mit der Beratung, dem Behandlungsverlauf, der OP und dem Ergebnis.Diese OP hat mein Leben verändert und mir zu einem besseren Körpergefühl verholfen. Das Ergebnis ist super schön und natürlich, die Narben quasi nicht sichtbar. 1,5 Jahre nach der OP würde ich mich immer wieder dafür entscheiden und immer wieder zu Dr.Hillisch gehen.

Sehr zufrieden*****

vor 3 Monaten |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich bin überzeugt

Es ist eine familiäre Atmosphäre und das Ergebnis ist perfekt.*****

vor 6 Monaten |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Auch bei den Nachkontrollen oder Anrufen fühlt man sich gut verstanden und aufgehoben. Ich bin überglücklich wieder einen Weitblick zu haben und das gefühlte, finstere Schauen von mir ist verschwunden.

Brustverkleinerung mit Bruststraffung*****

vor 9 Monaten | ,
Docfinder Nutzer "Anonym"
In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat mich Dr. Hillisch über die Techniken bei einer Brustverkleinerung mit Bruststraffung erklärt. Wegen meines Alters (über 50) hatte ich Bedenken, die mir aber Dr. Hillisch nahm und mich über alle Risiken aufklärte. Während der 6-stündigen Operation (in Lokalanästhesie) wurde ich hervorragend betreut. Auch bei allen Nachuntersuchungen nahm sich Dr. Hillisch viel Zeit. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis. Die Operation war im November 2022 und das Ergebnis ist sehr schön. Meine Brüste sind um einiges leichter (insgesamt um 630 g), gestrafft und sehr natürlich. Ich bin sehr glücklich und kann Dr. Hillisch nur weiterempfeheln!

Ohrenkorrektur*****

vor 10 Monaten |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mir bei Herrn Doktor Hillisch und seinem tollen Team die Ohren anlegen zu lassen. Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachsorge ein echt hervorragender Service! Ein großes Lob auch an ein sehr freundliches und engagiert Team! Der Preis war auch komplett Fair und gerechtfertigt.

Korrektur der Schlupfwarzen*****

vor 11 Monaten |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich war absolut zufrieden mit Dr. Hillisch! Er hat mich kompetent beraten, die OP verlief komplikationslos und auch für die Nachsorge nahm er sich Zeit. Das Ergebnis ist natürlich, schön und man merkt nicht, dass da etwas operiert ist. Die Wartezeit von der Beratung bis zur OP war mitteilen halben Jahr doch lang, wahrscheinlich, weil er so ein „begehrter“ Schönheitschirurg ist. Der Preis war absolut fair.

Oberlidstraffung*****

vor 1 Jahr |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Herzlichen Dank an das gesamte freundliche Team. Top zufrieden . Herr Dr. Hillisch ist ein sehr kompetenter Arzt sehr freundlich und nimmt sich auch an Feiertagen Zeit Nachbehandlungen durchzuführen. Eingriff war total schmerzfrei. Ergebnis super. Diese Ordination ist nur zu empfehlen.

Unterlidstraffung*****

vor 1 Jahr |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachbetreuung ganz toller Service. Arzt samt Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ergebnis super. Kann man nur weiter empfehlen.

Geborgen und Extrem GUT versorgt*****

vor 1 Jahr |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Von der Beratung bis zum Ergebniss Hochachtung schön dass es solche Ärzte noch gibt. Herzlichen DANK

Bruststraffung*****

vor 1 Jahr |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Rund um zufrieden und super happy mit dem Ergebnis und dem gesamten Ablauf- vom 1. Gespräch bis zu den Nachuntersuchungen, habe ich mich immer gut aufgehoben und willkommen gefühlt und kann Herrn Dr. Hillisch + Team nur weiterempfehlen!!🙂

Lidstraffung*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Vom Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge, ich habe mich immer kompetent betreut gefühlt. Herr Dr. Hillisch hat allen Empfehlungen mehr als entsprochen und auch meine persönlichen Erwartungen voll erfüllt. Das Ordinationsteam ist respektvoll, höflich und wertschätzend, eine kleine Prise Humor darf auch gerne sein. Toll!

Labioplastik*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mich nach einem Beratungsgespräch für eine Labioplastik entschieden und bin nach einem gut verlaufenden Eingriff mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke für die nette und kompetente Betreuung!

Augenlidstraffung und Fillern*****

vor 2 Jahren | ,
Docfinder Nutzer "Anonym"
Dr. Hillisch und sein Team sind die besten. Die Augenlidstraffung war kurz und schmerzlos und das Ergebnis perfekt. Lasse mir auch von Zeit zu Zeit die Lippen fillern- Ergebnis immer Tip TOP 👍Die Praxis ist mehr als zu empfehlen. Ich würde nie woanders hingehen.

Die richtige Entscheidung!*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Angefangen vom überaus kompetenten, freundlichen und ausführlichen Beratungsgespräch, über den für mich sehr überzeugenden und durchgeführten Eingriff bis hin zu den herzlichen Nachbetreuungsterminen fühlte ich mich äußerst gut behandelt und in den richtigen Händen. Ich finde bei Dr. Hillisch und seinem Team steht das Wohlbefinden des Klienten an erste Stelle! Ich bin mit dem Ergebnis der OP ausgesprochen zufrieden! Meinerseits kann ich Dr. Hillisch und sein Ordinationsteam eindeutig weiterempfehlen! Kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll! Danke, Danke für die wirklich wunderbare Behandlungszeit und das ausgezeichnete Ergebnis!

Äußerst zufrieden*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Kompetente Beratung Ausgezeichnetes Ergebnis nach der OP Wohlfühlfaktor von 2 auf 10 gestiegen.

Kompetent und freundlich*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Bereits beim Beratungsgespräch fühlte ich mich sehr wohl. Dr. Hillisch erklärte alles ausführlich, hörte sich meine Wünsche an und beriet mich ideal bezüglich der OP. Ich hatte ausreichend Zeit zum Überlegen und konnte noch jederzeit meine Meinung ändern. Das gesamte Team ist stehts freundlich! OP verlief einwandfrei und auch bei der Nachbetreuung wurde ich auf Nachfragen gut beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Arzt, mit super nettem Team*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich war wirklich ab dem 1.Besuch bei Dr.Hillisch sehr begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Von der ersten Minute an …*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
😊 die richtige Adresse 😊 top Beratung & Aufklärung 😊 super kompetent und das Handwerk exzellent Mein Ergebnis ist Freude pur, danke nochmals an dieser Stelle!

Rundum happy*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach langer Suche um den perfekten Arzt zu finden - bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Ich fühlte mich wirklich ab der ersten Sekunde rundum wohl und bestens betreut! Auch das Team in der Schmerzlos Ambulanz, wo die OP stattgefunden hat, hat sich bestens um mich gekümmert! *Erstgespräch *Anästhesiegespräch *Betreuung rund um die OP *nach der OP war Dr.Hillisch rund um die Uhr zu erreichen *Nachsorge ALLES TIPI TOPI 🙂 Das Ergebnis ist jetzt nach knapp 2 Monaten schon so toll und ich bin endlich wieder glücklich und fühle mich in meinem Körper wohl! Ich kann Hr. Dr. Hillisch und sein Team von ganzem Herzen nur weiter empfehlen. Ich werde ihm auf ewig dankbar sein!

Augenlidstraffung – Einfach Top*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Habe mich für eine Augenlidstraffung entschieden und es wurde mir Dr. Hillisch empfohlen. Angefangen von der Terminvereinbarung, Erstgespräch, Eingriff bis zur Nachuntersuchung habe ich mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Das Ergebnis ist einfach toll, keine Narben zu sehen und die Augenlider sind nun super leicht. Ich kann Hr. Dr. Hillisch und sein Team nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich kann Dr. Hillisch nur weiterempfehlen! Schon beim Beratungstermin fühlte ich mich sehr gut beraten und auch gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam und kompetent. Die Operation verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Sehr gute Erfahrung!*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen! Ich habe mich dort während der gesamten Behandlungszeit (inklusive Beratungsgespräch und Nachuntersuchungen) sehr wohlgefühlt! Das gesamte Team ist sehr kompetent, herzlich und einfühlsam!

Sehr zufrieden*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich entschlossen eine Halsstraffung mit einem Z - Plastik durchführen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung und die Nach Betreuung bedanken.

Super Arzt und tolles Team*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin zum Beratungsgespräch. Ich hatte viele Gedanken und Fragen! Dr. Hillisch ist sehr nett und erklärt alles sehr genau. Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich sofort sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das ganze Team ist TOP! Es verlief alles super und so durfte ich nach der OP nach Hause. 4 Tage später hatte ich einen Kontrolltermin, auch da nimmt er sich wieder Zeit und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!

Die beste Entscheidung des Jahres*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ein Besuch beim Schönheitschirurgen kostete mir anfangs Überwindung. So fuhr ich zu meinem Erstgespräch mit einem gefühlten Puls von 180. Diese Nervosität wurde mir ab Sekunde 1 in der Ordination von Dr. Hillisch genommen. Verständnis, absolute Professionalität und eine gewisse Prise Humor verschafften mir sofort das Gefühl, hier an der richtigen Stelle angekommen zu sein. So entschied ich mich nach einem Gewichtsverlust von knappen 30 Kilo für eine Bruststraffung - zwei Monate nach dem Eingriff könnte ich mit diesem natürlich schönen Ergebnis nicht glücklicher sein. Die OP verlief locker, unkompliziert und vor alles schmerzfrei! Man sollte sich selbst so viel wert sein, diese Anliegen in professionelle Hände zu legen - und das war für mich die beste Entscheidung des Jahres! Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur wärmstens empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden - Vielen Dank für alles!

Brustvergrößerung*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mir im Mai die Brüste vergrößern lassen. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich hier bestens aufgehoben bin. Es wurden meine Wünsche gehört und Optionen besprochen. Die Atmosphäre war locker. Dr. Hillisch war, oder besser gesagt ist, sowohl fachlich als auch menschlich top! Die OP fand im Zentrum Schmerzlos statt und auch dort war ich vom gesamten Team begeistert. Die Vorbereitungen verliefen unkompliziert (Anästhesiegespräch per Telefon, Formulare per Mail,…) und man fühlt sich gut aufgehoben. Gleich beim Aufwachen war eine Pflegerin bei mir und kümmerte sich sehr nett um mich. Ausserdem gab es leckere Snacks um den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Die laufenden Kontrolltermine sowie die „Notfallnummer“ die man von Dr. Hillisch bekommt gaben mir das Gefühl von Sicherheit. Und das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte. Bei meinen Terminen musste ich kaum warten und Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur empfehlen!

Sehr zufrieden*****

vor 2 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich kann die die Ordination Dr. Hillisch nur weiterempfehlen. Schon beim Beratungstermin fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Die Operation verlief in einer netten Atmosphäre und ohne Probleme. Vielen Dank nochmal an Dr. Andreas Hillisch der mir wieder zu neuem Selbstwertgefühl verholfen hat.

Feedback*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Sehr freundlich würde ich jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich wohl. Jedem Patienten wird gleich viel Aufmerksamkeit geschenkt und es wird sich sehr liebevoll um einen gekümmert. Herr Dr. Hillisch ist auch jederzeit erreichbar und beantwortet einem jede Frage ausführlich.

Ein herrlich neues Lebensgefühl!*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Letztes Jahr im Mai durfte ich ein völlig neues Lebensgefühl erfahren. Ich war knapp 26 Jahre alt, und von einer Oberweite war schlicht und weg gar nichts zu sehen. Bis ich mir die Lebensphilosophie - man lebt nur einmal, sehr zu Herzen nahm - erfüllte sich für mich ein lang ersehnter Traum - Eine Brustvergrößerung! Ich möchte mich hier auf diesem Wege nochmal sehr herzlich bei Dr. Andreas Hillisch und seinem gesamtem Team bedanken. Hier wurde ich bestens beraten, und fühlte mich sehr wohl. Die Operation verlief tadellos, auch danach hatte ich keine Probleme. Das Endergebnis ist großartig! 😀 Seither strahle ich vor Selbstbewusstsein und ich merkte auch wie sich mein Umfeld positiv veränderte. An alle Frauen die eine Brustvergrößerung planen, ihr seid bei Dr. Hillisch auf jeden Fall an der richtigen Adresse ! 🙂 Ich bin sehr glücklich darüber, dass Sie mir damals empfohlen wurden . Nun kann ich aus eigener Erfahrung berichten, und bestens weiterempfehlen!

Ohrenkorrektur*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mir von Herrn Dr. Hillisch die Ohren anlegen lassen und ich war rundum zufrieden. Bei der OP fühlte ich mich so gut aufgehoben, da nicht nur der Arzt selber, sondern auch seine Assistentinnen so freundlich und einfühlsam sind. Ich hatte zur keiner Zeit Angst. Die Nachversorgung war auch erste Klasse, weiters konnte man den Arzt rund um die Uhr erreichen, sollte etwas sein. Und wenn man sich unsicher war, nahm der Arzt einem jegliche Besorgnis sofort ab und man musste auch nicht warten sondern man durfte sofort kommen. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist unheimlich freundlich und humorvoll. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Labienkorrekur*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mich vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge, extrem gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde sowohl die Angst als auch die Scham beim Eingriff genommen, das gesamte Team hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich so befreit. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon früher den Mut hatte, mir einen Beratungstermin/OP zu vereinbaren.

Sehr gute Allgemein Behandlung*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Freundliche Begrüßung von Arzt sowie Angestellten. Professionelle Beratung und Durchführung der OP. Ebenso positiv war die Nachsorge. Kein aufdrängen eines weiteren chirurgischen Eingriffen.

Augenlidstraffung*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte eine Augenlidstraffung der Ober- und Unterlieder bei Hr.Dr.Hillisch durchführen lassen. Nach einem ausführlichen Vorgespräch erfolgte (nach einer vorgegebenen Bedenkzeit) die Operation, welche meines Erachtens äußerst professionell ablief. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Man fühlt sich um Jahre jünger. Kurz Zusammengefasst: Ein Top - Arzt mit TOP - Mitarbeiterinnen und einer TOP- ausgestatteten Ordination! Einfach zum Weiterempfehlen.

Brustvergrößerung von a auf c*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Das beste wofür ich mich durch Empfehlung entscheiden habe, die OP bei Dr. Hillisch zu machen. Das Ergebnis ist wunderschön und ohne Komplikation. Die gute Beratung vom Arzt, macht es zu einem gesamt perfekten endresultat. Nach nur 7 Wochen ist nicht mehr zu sehen das ich eine OP hatte 😁 und die narben sind kaum mehr sichtbar. Dr. Hillisch ist auf jedenfall zum weiterempfehlen. Ich bin mega happy, Dankeschön ☘️🙏

Ordination Dr. Hillisch*****

vor 3 Jahren |
Patientin per E-Mail
Guten Tag!
Ich hatte ja gestern VM meine OP bei Hr. Dr. Hillisch. Ich wollte mich noch einmal für die extrem kompetente und nette Betreuung des gesamten Teams bedanken. Obwohl der Eingriff an sich ja nicht so angenehm ist, habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es wurde wirklich alles gemacht, dass es so angenehm wie möglich war. Vielen Dank dafür!
Schönen Tag! Lg
Victoria S.

Man fühlt sich gut aufgehoben!!!*****

vor 3 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich fühlte mich sowohl während der Operation, als auch danach, wo man sich doch etwas unsicher ist ob evt auftretende Schmerzen, Spannungen, Blutergüsse udgl die Regel sind, sehr gut betreut und erhielt ausführliche Informationen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und dass ich mich für diesen Schritt entschieden hab!!

Kompetent und freundlich*****

vor 4 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mich bei Dr. Hillisch gut betreut gefühlt. Er klärte bzgl. der Operation geduldig und ausführlich Zeit und nahm sich sowohl vor als auch nach der Operation genügend Zeit. Die Arzthelferinnen waren alle freundlich und man fühlte sich auch hier gut aufgehoben.

Super zufrieden*****

vor 4 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Meine Brust war nach dem Stillen förmlich ausgesaugt und so entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Operationsteam war sehr nett und kompetent. Meine Brust ist nun wieder schön und natürlich. Ich kann Dr. Hillisch einfach nur weiterempfehlen.

Kleines Facelift*****

vor 4 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Bei meinen Recherchen im Internet wurde ich auf Dr. Hillisch aufmerksam. Sein Werdegang und die Referenzen gefielen mir gut. Schon beim ersten persönlichen Kontakt stand für mich fest: Das ist der Arzt meines Vertrauens. Dr. Hillisch nahm sich ausreichend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch bzgl. meines Anliegens (Facelift) und meiner Fragen. Auch Alternativen mittels "Fillern" wurden erklärt. Ich entschied mich für das Facelift. Denn, wenn ich in den letzten 12 Monate in den Spiegel sah, gab es einen Wunsch: Etwas muss passieren, damit ich meine Marionetten- und Halsfalten loswerde. Der Eingriff im Oktober 2019 verlief wie geplant. Außer einiger blauer Flecken und Schwellungen, die ich gut mit Schminke verstecken konnte, hatte ich keine Schmerzen. Nun nach 3 Monaten darf ich sagen: Dr. Hillisch hat es möglich gemacht, dass ich 10 Jahre jünger aussehe (bestätigt von meinem Umfeld). Ich fühle mich einfach gut und schaue sehr gern (und auch oft) in den Spiegel.

Vergrößerung und Straffung der Brust*****

vor 4 Jahren | ,
Docfinder Nutzer "Anonym"
Herr Dr. Hillisch hat mich sehr kompetent, ehrlich und ausführlich beraten. Selbst als ich noch ein weiteres Beratungsgespräch (welches im Beisein meines Mannes stattfand), in Anspruch nahm, war dieses genauso freundlich und er nahm sich reichlich Zeit um meine Zweifel bezüglich der Größe der Implantate zu beseitigen. Die OP verlief problemlos und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Nach dem Aufwachen wurde ich sehr nett betreut und auch die Nachsorge seitens Dr. Hillisch war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens weiterempfehlen und bin sehr glücklich mit meinen neuen wunderschönen Brüsten.

Lidkorrektur bestens gelungen*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte Schlupflider, darüber hinaus erschien das rechte Auge größer als das linke. Durch eine vorbereitende Filler-Behandlung und die nachfolgende Lidstraffung erscheinen die Augen nun gleich groß und offener. Ich bin sehr zufrieden.

Top bin begeistert*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Andrea"
Dr. Hillisch hat mich am Ohr operiert und etwas entfernt und die jahrelangen schmerzen sind weg, nicht zu schweigen wie das aussah. Jetzt habe ich wieder ein Ohr wie es aussehen soll, danke. Und das Team ist super und alle nett. LG Andrea

Sehr tolles Ergebnis!*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich war lange mit meiner kleinen unförmigen Brust unzufrieden, bis ich den Schritt wagte. Das Vorgespräch war umfassend und aufklärend und die Arbeit sehr professionell. Ich fühlte mich wohl und kann ihn nur weitempfehlen!

Perfekte OP*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach langen überlegen ob ich eine OP machen lasse, bin ich auf Dr. Hillisch gestoßen! Als ich angerufen habe bzgl. Beratungsgespräch hatte ich sofort ein Super Gefühl! Die Dame am Telefon war sehr nett und wir vereinbarten einen Termin! Zum Beratungsgespräch geht man doch irgendwie nervös und mit tausend Gedanken und Fragen im Kopf hin! Da Dr. Hillisch sehr nett ist und wirklich mit viel Geduld alles erklärt war die Nervösität auch weg und man fühlt sich willkommen und er nimmt sich sehr viel Zeit! Auch beim Probeimplantat probieren war er sehr bemüht und nimmt einen die Angst vor der OP! Er beantwortete alle Fragen und durch seine angenehme und ruhige Art fühlt man sich sehr wohl! Wir vereinbarten einen Termin für die OP und das warten begann! Der langersehnte Tag war da, und ich kann nur sagen das das ganze Team in der Klinik TOP ist! Nach der Op hatte ich wirklich Schmerzen, aber das ganze Team reagierte super und war immer in der nähe und hatte ein Auge auf mich! Am Abend durfte ich dann nach Hause und hatte 3Tage später Kontrolle! Alles verlief super und bei den Kontrollterminen nimmt er sich auch wieder Zeit und wieder alle sehr freundlich! Wurde ein etwas längerer Text, aber ich finde es gehört mal gesagt, meistens liest man e nur negatives, aber hier verlief alles Super positiv und bin mehr als zufrieden und kann Dr. Hillisch und sein Team nur weiterempfehlen!

Brust-OP und andere Kleinigkeiten 🙂*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach einer eher sehr misslungenen Bruststraffung und Vergrößerung durch einen anderen Arzt bin ich verzweifelt zu Dr. Hillisch gekommen. Nach einem sehr professionellen, informativen und ehrlichen Gespräch habe ich mich erneut für einen oparativen Eingriff entschieden.Zum Glück: 1 1/2 Jahre nach der Brust-OP geht es mir blendend. Dr. Hillisch und sein Team sind so kompetent, bemüht und einfach toll, dass ich seit meiner Brust OP im Dezember 2017 noch kleinere Korrekturen (Narben- bzw. Dog-Ear-Korrektur, Fettabsaugung) machen hab lassen. Heute nach der Endkontrolle fühle ich mich wirklich gut. Danke Hr. Dr. Hillisch und natürlich auch dem Team. Danke für Alles.

Sehr gute Arbeit*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Da es meine erste „Schönheitsbehandlung“ war, ging ich etwas verunsichert und nervös in die Praxis von Dr.Hillisch. Ich wurde sehr freundlich empfangen und genauestens aufgeklärt. Dr. Hiliisch hat sich sehr viel Zeit genommen und mir kam es so vor als ob ich schön öfters bei ihm gewesen wäre, da ich mich sofort wohl fühlte. Auch die danach folgende OP verlief sehr unterhaltsam und ich bin mit dem Ergebnis vollsten zufrieden. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und ich kann Dr. Hillisch nur weiterempfehlen. 🙂

Toller Arzt und tolle Ordination!*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich kann diese Ordination bzw. Hrn. Dr Hillisch einfach nur weiterempfehlen. Zu Dr. Hillisch kam ich übers Internet, hier sieht man auch gleich die Professionalität des Internetauftrittes die sich dann über die ganze Behandlungsdauer durchzieht. In der Ordination herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und selbst bei der Operation kommt man sich vor also ob man dazugehört. Dr.Hillisch hat einen sehr angnehmen Umgangston, mit den Patientien und zu seinen Angestellten. Von seiner Kompetenz als Chirug und Arzt bin ich überzeugt,meine Operation war ein voller Erfolg und ich bin dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Vollste Zufriedenheit!*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Heute, ein Jahr nach meiner OP bei Dr. Hillisch (Brustvergrösserung) kann ich nur von vollster Zufriedenheit und einem neuen, perfekten Lebensgefühl sprechen!! Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl, die Damen am Empfang sind sehr freundlich! Dr. Hillisch selbst geht auf persönliche Vorstellungen/Wünsche ein und nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Wenn es um plastische Eingriffe geht, kann ich die Ordination zu 100% weiterempfehlen & würde Dr. Hillisch und sein Team immer wieder wählen! An dieser Stelle nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!!

Ein sehr kompetenter und toller Arzt!*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Schon beim Beratungsgespräch für meine Brustvergrößerung fühlte ich mich sehr aufgehoben und merkte wie kompetent Dr. Hillisch ist. Auch während der OP und den ambulanten Aufenthalt wurde ich bestens von ihm und auch von den Assistentinen betreut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem tollen und natürlichen Ergebnis. Ich würde Dr. Hillich jederzeit weiter empfehlen, da er ein wirklich kompetenter und ehrlicher Arzt ist, er hält was er verspricht und ist auch nach der OP für einen da.

Voll OK*****

vor 5 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Erklärung und Behandlung waren sehr gut. Endergebnis entspricht voll meinen Erwartungen. Würde ich wieder machen.

Hautoperation*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich wurde mit einer tiefen Narbe, resultierend aus einem Erysibel vom Krankenhaus entlassen. Herr Dr. Hillisch hat mir diese Narbe entfernt und die Haut in einer excellenten Operation zusammen genäht. Nach 4 Tagen war die Wunde problemlos verheilt und man erkennt nur mehr einen kleinen Strich als Narbe. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens empfehlen und bin ihm sehr dankbar für diese ausgezeichnete chirugische Leistung.

Brustreduktion*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Dr. Hillisch nahm sich sehr viel Zeit für Informationen und Erklärungen und ich entschloss mich darauf hin eine Brustreduktion und Straffung durchführen zu lassen. Ich habe mich für die ambulante Operation in der Ordination entschieden. Die Aufregung und Angst vor der doch 5 stündigen Operation waren unbegründet. Die Atmosphäre während der Behandlung war angenehm und ich fühlte mich in sehr vertrauenswürdigen Händen, auch weil Frau Dr. Hillisch assistierte. Mit dem Ergebnis war ich von Anfang an sehr zufrieden, die Operation fand vor 2 Monaten statt und die Narben sind jetzt schon sehr schön verheilt. Ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden.

Rundum eine kompetente und ehrliche(!) Beratung und Betreuung.*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Die Ordination empfängt ihre Patienten sehr freundlich und begleitet diese während und nach der Behandlung sehr gut. Nach der Operation ist es möglich den Arzt für etwaige Fragen jederzeit (selbst in der Nacht) zu kontaktieren. Der Arzt sieht sich den Körper sehr genau an und beratet auf ehrliche Weise, um für den Patienten Kosten und unnötige Behandlungen zu verringern. Die Kosten waren für die Operation angemessen. Jedoch war eine weitere kleine Operation nach ca. 9 Monaten erforderlich, was erneut zu bezahlen war, selbst, wenn diese Kosten geringer waren. Ich bin davon ausgegange, so, wie es im unterzeichneten Vertrag hieß, dass eine Nachbehandlung, (wenn erforderlich) in dem verenbarten Preis enthalten ist. Deshalb war ich etwas verwirrt, als meine Nachbehandlung in Form einer (Korrektur-)operation erneut zu bezahlen war. Ansonsten empfand ich die Anteilnahme des Arztes als sehr ehrlich und ich fühlte mich rund um gut betreut. Bezüglich den Wartezeiten, würde ich mir wünschen, dass mit einem Termin nicht noch eine weitere Stunde zu warten wäre, was mir leider doch zwei Mal wiederfahren ist.

Sehr Gut!*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich bin mit dem Endergebniss sehr zufrieden, würde mich wieder behandeln lassen! Sehr kompetenter und freundlicher Doktor welcher genau auf die Anliegen der Patienten eingeht. Sehr empfehlenswert!

Labienkorrektur*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte bei Dr. Hillisch eine Labienkorrektur. Es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Es ist ein sehr nettes Team und man fühlt sich wohl. Auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

Fachliche Kompetenz und Wohlfühlfaktor*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte im Dezember 2017 bei Herrn Dr. Hillisch eine OP zur Brustvergrößerung und Bruststraffung. Aufgrund der guten Erfahrungen die ich bereits bei Frau Dr. Hillisch (Hautärztin) sammeln konnte, vereinbarte ich einen Termin für ein Erstgespräch bei den sehr freundlichen und hilfsbereiten Ordinationsdamen. Nach einem ausführlichen und sehr informativen Beratungsgespräch, in welchem Hr. Dr. Hillisch den Ablauf der OP auf eine angenehme und freundliche Art detailliert und verständlich erklärte, wurde die OP in der SchmerzLOS Tagesklinik in Linz Urfahr durchgeführt. Auch hier war das gesamte Team sehr nett, kompetent und einfühlsam. Ich wurde einige Stunden nach der OP entlassen - mit dem Angebot von Hr. Dr. Hillisch ihn bei auftretenden Problemen oder Rückfragen jederzeit - trotz der Weihnachtsfeiertage - am Handy kontaktieren zu dürfen. Auch bei den folgenden Kontrollterminen (ohne jegliche Wartezeiten!!) nahm sich Hr. Dr. Hillisch sehr viel Zeit um sich das Ergebnis genau anzusehen und auf alle Fragen ausführlich einzugehen. Ich fühlte mich bestens betreut in einem angenehmen und entspannten Umfeld. Fazit: Ich bin mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung überaus zufrieden

Äußerst zufrieden*****

vor 6 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr einfühlsam und gut auf mein Anliegen eingegangen. Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm u. für Arztbesuche angemessen ausgestattet.

Brustvergrößerung*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe Dr. Hillisch von einer Freundin empfohlen bekommen, die überaus zufrieden war. Auch ich habe mich ab der ersten Minute "gut aufgehoben" gefühlt. Dr. Hillisch ist ein einfühlsamer und außerordentlich sympathischer Mensch. Ich wurde vom ersten Moment an, gut beraten und betreut. Nach einem ersten Beratungsgespräch, welches über eine Stunde gedauert hat (!), hat mir Dr. Hillisch keinen Druck gemacht (scheint bei Schönheitschirurgen ein Thema zu sein, deshalb wollte ich das hier explizit anführen) und mir außerdem angeboten, alle weiteren Fragen (falls noch welche auftauchen) entweder in einem weiteren Beratungsgespräch oder auch gerne per Mail abzuklären. Auch die OP-Terminfindung war überhaupt kein Problem (Beratungsgespräch: Oktober 2017, 2. Termin: (Auswahl Implantate etc.) November 2017, OP-Termin: Jänner 2018). Dr. Hillisch ist flexibel und bemüht auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen! Ich musste nie lange, auf einen Termin (Bsp. Nachbehandlung) bzw. im Wartezimmer direkt, warten. Das Team von Dr. Hillisch ist ebenfalls sehr nett und sehr bemüht.

Bruststraffung*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Nach einer Gewichtsabnahme von ca. 20 kg sah meine Brust nicht mehr sehr schön aus, was mich schon Jahre gestört hat. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wollte mich nur informieren. Ich wurde von den Damen in der Ordination sehr freundlich empfangen. Dr. Hillisch war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Es wurde alles sachlich und gut erklärt und ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu der OP überreden möchte. Vor der OP wurde ich von den Assistentinnen super betreut und beruhigt. Die OP verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre und ohne Zwischenfälle. Ich wurde gut umsorgt. Auch die Nachbetreuung war sehr gut. Dr. Hillisch war immer freundlich und gut drauf. Jetzt nach einigen Monaten sieht das Ergebnis schon sehr toll aus und ich bin sehr zufrieden und glücklich über meinen Entschluss. Ich kann Dr. Hillisch und sein Team nur empfehlen. Danke und weiter so - machen Sie viele Menschen glücklich und zufrieden.

Mein vollstes Vertrauen*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Kennen und schätzen gelernt habe ich Herrn Dr. Hillisch als er vor einigen Jahren bei mir nach einer medizinisch begründeten Brustentfernung eine Rekonstruktion der Brust aus einem Rückenlappen vornahm. Seither vertraue ich ihm und seinem Team, wenn es darum geht, die Zeichen der Zeit zu mildern. Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut betreut und aufgehoben.

CO2 Laserbehandlung Gesicht*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Aufgrund meiner Akne Narben, habe ich mein Gesicht einer Laserbehandlung unterzogen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden bei mir insgesamt 5 Behandlungen (mit steigender Intensität), im Abstand von jeweils 2 Wochen durchgeführt. Meinem Schmerzempfinden nach, war die Behandlung, durch die dauerhafte Kühlung während des Laserns erträglich (Dauer: einige Minuten) Mein Gesicht war unmittelbar danach gerötet und brannte Sonnenbrand ähnlich. Für ca. 3 - 4 Tage trug ich ein deckendes Make-Up auf, um die Schuppung und Rötung der Haut etwas zu kaschieren, somit konnte ich auch gleich am nächsten Tag wieder ins Büro gehen, ohne "aufzufallen". Heute, ca. 2 Monate nach der letzten Behandlung, wird mir von meinen Mitmenschen bestätigt, dass mein Hautbild viel glatter/feiner und rosiger ist und dass ich insgesamt "irgendwie jünger" wirke - ein angenehmer Nebeneffekt ;-), denn durch die Narbenbehandlung werden auch gleich kleine Fältchen mit eliminiert. Dr. Andreas Hillisch ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, den ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich bin seit Ordinationsgründung zufriedenste Kundin! DANKE an das Top Team!

Super Team!*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich habe mir einmal ein Muttermal entfernen lassen, auf anraten von Fr. Dr. Hillisch. Während der kleinen OP hat mir Hr. Dr. Hillisch sein Leistungsspektrum erläutert und ich habe mich ca. ein Jahr später zu einer Bruststraffung entschieden. Dies hat mich schon sehr lange gestört, aufgrund starker Gewichtszunahme in der Schwangerschaft und anschließendem langen Stillen hat meine Brust sehr darunter gelitten. Die OP verlief in der Ordination unter örtlicher Betäubung, das gesamte Team war sehr bemüht und äußerst freundlich! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch die Nachkontrollen laufen immer sehr zeitnah, kaum Wartezeit in der Ordination. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich kann jedem diese Ärztegemeinschaft empfehlen!

Kompetent und professionell*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ausführliche Beratung mit anschließender Terminvereinbarung. Die OP verlief so wie im Beratungsgespräch erklärt wurde. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes äußerst zufrieden und kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Narbe entfernt*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte das Problem zweier sehr häßlicher hypertropher Narben. Dr. Hillisch hat diese operativ entfernt und so vernäht, daß sie nun fast unsichtbar sind. Bin sehr zufrieden!

Brustvergrößerung*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Brustvergößerung & der Unterschied ist ein Traum. Meine Brust sieht total natürlich aus und meine Narben (unter der Brust) ist kaum noch zu sehen. Es sind alle sehr freundlich & zuvorkommend. Ich bin total begeistert & würde wieder dorthin gehen. Es ist nur zum Empfehlen. Auf einen Termin habe ich nicht sehr lange gewartet & die Operation war auch schneller da als gedacht. Ich habe nichts auszusetzen. Nochmals Vielen Lieben Dank an Dr. Hillisch für mein tolles Ergebnis es hat tatsächlich mein Leben verändert.

Sehr zu empfehlen*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "C.P"
Ich wurde von meinem ersten Termin weg bis zur Behandlung (Fettabsaugung) bis zu den Kontrollen perfekt betreut. Ich konnte mein Problem offen mit Dr.Hillisch besprechen, die Behandlung verlief wie gewünscht und bin einfach nur glücklich, wenn ich mir das Ergebnis anschaue. Ich empfehle Dr. Andreas Hillisch und sein freundliches Team nach meiner persönlichen Erfahrung absolut jeder/jedem weiter. Mfg C.P. / Vöcklabruck

Brustvergrößerung*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Niiicolee"
Ich war im Mai 2017 bei Dr. Hillisch zur Brustvergrößerung .. Beste Entscheidung in meinem Leben diesen Arzt gewählt zu haben ! Geht total auf die Wünsche ein, absolut Sympathisch und ein sehr sehr kompetenter Arzt !! Ich würde Dr. Hillisch nur weiterempfehlen.. Bin rund um zufrieden!

Liposuktion: Fettabsaugung am Bauch und Hüften*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich bin ein Mann Mitte 40 und betreibe halbwegs regelmäßig Sport. Dennoch, und wer kennt das nicht, bildete sich mit den Jahren eine Art Schwimmreifen. Ich gab mir eine Ruck und ging mit diesem Anliegen in die Praxis von Dr. Hillisch. Nicht sicher ob ich es machen soll und werde. Das Beratungsgespäch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Niemals hatte ich das Gefühl es würde für dieses Gespräch in irgend einer Form ein zeitliches Limit geben. Dr. Hillisch beantwortete alle meine Fragen geduldig und gab auch zu nicht gestellten Fragen immer wieder Information. Am Ende des Gesprächs waren alle Zwefel verflogen und ich buchte einen Termin. Die OP fand im Sommer statt, dennoch hatte ich keinerleich negative Nebenerscheinungen. Alles war wie er es mir im Vorfeld beschrieb und so gab es weder während noch nach der OP irgendwelche Überraschungen. Mit dem Ergebnis bin ich optisch schon sehr zufrieden. Medizinisch kann ich es nicht beruteilen, da verlasse ich mich auf Dr. Hillisch, und er sagte es ist alles prima. Das Angebot ihn jederzeit anrufen zu können musste ich daher glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen. Alles in Allem bin ich sehr sehr zufrieden und glücklich!

Ohrenkorrektur – Sehr zufrieden*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Lisa07"
Meine abstehenden Ohren haben mich immer schon sehr gestört, deswegen fing ich an nach einem passenden Arzt für die Operation zu suchen. Ich war in einem Krankenhaus, wo ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und dort die Operation auch noch etwas teurer gewesen wäre. Bei Herrn Dr. Hillisch fühlt man sich von Anfang an wohl. Es war einfach alles perfekt! Ausreichend Parkmöglichkeiten, der kurze Weg vom Parkplatz in die modernen und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, das überaus freundliche und kompetente Personal, kurze Wartezeiten, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Am Tag der Operation ist keine Ordination, was wirklich wunderbar ist, denn man ist ganz alleine dort mit den Ärzten und den Mitarbeiterinnen und es wird sich wirklich ganz toll um einen gekümmert. Die Wunden sind sehr gut verheilt und ich bin überglücklich, dass ich diese Operation von Herrn Dr. Hillisch durchführen lassen habe. Wenn ich wieder etwas machen lasse dann definitiv wieder bei ihm! Vielen Dank

Sehr empfehlenswert*****

vor 7 Jahren |
Docfinder Nutzer "Anonym"
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die OP war in einer sehr entspannten Atmosphäre. Kurze Wartezeiten umrahmen meinen positven Gesamteindruck.

Vergrößerung und Straffung der Brust*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Herr Dr. Hillisch hat mich sehr kompetent, ehrlich und ausführlich beraten. Selbst als ich noch ein weiteres Beratungsgespräch (welches im Beisein meines Mannes stattfand), in Anspruch nahm, war dieses genauso freundlich und er nahm sich reichlich Zeit um meine Zweifel bezüglich der Größe der Implantate zu beseitigen. Die OP verlief problemlos und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Nach dem Aufwachen wurde ich sehr nett betreut und auch die Nachsorge seitens Dr. Hillisch war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Dr. Hillisch nur bestens weiterempfehlen und bin sehr glücklich mit meinen neuen wunderschönen Brüsten.

Sehr kompetent!!*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Schon beim vor Gespräch war ich sehr überzeugt von seiner Ruhe und seinen klaren Erklärungen. Habe eine Bruststraffung durchführen lassen, und bin sehr sehr zufrieden. Man sieht fast keine Narben obwohl die Operation im März statt gefunden hat. Einfach perfekt! ! Und vor einen Tag ließ ich mir hyaloron im Gesicht unter Spitzen. Hatte ziemliche Angst, aber auch das nahm mir Herr Doktor sofort, und es tat auch gar nicht weh. Heute wen ich mich in den Spiegel sehe, bin ich sehr überzeugt, das ich das richtige gemacht habe! ! Danke Herr Doktor für ihre nette ,ruhige und kompetente Art die ich bei ihnen genießen konnte! Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Danke auch dem freundlichen Personal und seiner lieben Frau Doktor Reingard!

Nasenkorrektur*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Ich hatte einen kleinen Höcker und die Columella war etwas stärker ausgeprägt. Obwohl meine Nase objektiv gesehen ganz okay war, hatte ich große Probleme damit. Von Anfang an war für mich klar, die OP von Dr. Hillisch durchführen zu lassen, da er mir durch Erzählungen sehr kompetent erschien. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass meine Nase bei ihm in den besten Händen ist. Er nahm mir alle Zweifel und erklärte mir den Ablauf sehr ausführlich. Bei der OP wurde nur meine Nase lokal betäubt, ich war also bei vollem Bewusstsein. Das war aber absolut kein Problem für mich, da mich Dr. Hillisch mit seinem Humor und seiner Sympathie auch während der OP beruhigte. Während und nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich fühle mich bei Dr. Hillisch nach wie vor sehr wohl, da ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin und in Abständen von ein paar Monaten immer wieder zur Kontrolle gehen muss. Mittlerweile sind mehr als 1,5 Jahre seit der OP vergangen, doch Dr. Hillisch tastet sie bei den Kontrollterminen immer genau ab, um sicherzugehen, dass alles passt. Ich bin froh, mich für Dr. Hillisch entschieden zu haben und kann ihn für Rhinoplastik wärmstens empfehlen.

Unterlidstraffung*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Ich muss sagen, ich war bei einigen Ärzten zur Beratung wegen meiner Unterlidstraffung. Doch ich hab mich bei keinem Arzt so sicher gefühlt wie bei Dr. Hillisch und seinem Team. Auch nach der OP war der Arzt persönlich Tag und auch Nachts erreichbar. Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin. Tausend dank.

Wundrevision*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Ich entwickelte nach einem Eingriff im Intimbereich eine Wundheilungsstörung die zu einem sehr unschönen Ergebnis führte und mich auch sehr belastet hat. Ich suchte wegen diesem Problem Dr. Hillisch auf, der mich in einem sehr angenehmen Gespräch über die Möglichkeiten einer Revision aufklärte. Mein Eingriff war vor ca. 2 Wochen und das Ergebnis ist perfekt, worüber ich sehr dankbar und glücklich bin.

Bruststraffung*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
In einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat mir Dr. Hillisch die Möglichkeiten und Techniken für eine Bruststraffung erklärt. Die Informationen waren sehr detailliert und somit habe ich mich für die Bruststraffung (in Lokalanästhesie) entschieden. Während der ca. 3,5 stündigen OP wurde ich hervorragend betreut, die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Der Heilungsprozess verlief, genauso wie Dr. Hillisch es mir erklärt hatte. Ich hatte nur die ersten zwei Tage ganz leichte Schmerzen (ein leichtes Ziehen), die Schwellung ging rasch zurück und auch der Bluterguss verschwand nach einigen Tagen komplett. Die Fäden wurden nach 10 Tagen entfernt. Die Wundversorgung und Narbenpflege wird vom Patienten selber durchgeführt. Das Tragen eines formenden Sport-BHs ist Pflicht (Tag und Nacht). Die OP ist jetzt gut zwei Monate her und das Ergebnis sind optisch sehr natürlich aussehende gestraffte Brüste.

Oberlid Korrektur*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Ich habe mir bei Hr. Dr. Hillisch eine Oberlidkorrektur machen lassen. Nach einem sehr ehrlichen und ausführlichem Erstgespräch wurde ein Termin für die OP gemacht. Die OP verlief problemlos, und ich fühlte mich auch während der OP wohl und in besten Händen. Mittlerweile ist alles toll verheilt, und ich bin und war immer sehr Zufrieden mit der Arbeit von Dr. Hillisch und seinem Team! Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmals bei Dr. Hillisch und seinem Team bedanken!

Ohrkorrektur*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Termin zur OP wurde schnell und unproblematisch gefunden. Korrektur ist gut verlaufen. 1&1/2 Wochen später erfolgte das Ziehen der äußeren Nähte. Nach 2 Kontrollterminen war auch das Nächtliche Stirnband passe.

Bruststraffung*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Schon beim Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Dr. Hillisch voll und ganz. Er zeigte Einfühlungsvermögen und ich konnte ihm wirklich von Anfang an vertrauen. Ich war zuvor bei einem anderen Arzt, der bei mir eine Bruststraffung unter Vollnarkose und Durchtrennung der Milchdrüsen durchführen wollte. Herr Dr. Hillisch führte bei mir eine Bruststraffung unter lokaler Betäubung ohne Durchtrennung der Milchdrüsen durch. Die OP dauerte ca. 3 Stunden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen von Herrn Dr. Hillisch leisten tolle Arbeit und haben eine sehr freundliche und angenehme Art. Ich hätte mit Dr. Hillisch keinen besseren Arzt finden können. Die OP ist jetzt noch nicht lange her und ich habe noch kein endgültiges Ergebnis (es sieht übrigens jetzt schon super aus =)), ich möchte aber jetzt schon meine Erfahrung teilen und ich kann Ihnen Herrn Dr. Hillisch nur wärmstens empfehlen.

Brustvergrößerung*****

vor 8 Jahren |
Anonym
Bei mir hat Herr Dr. Hillisch eine Brustvergrößerung durchgeführt. Vorher gab es ein ausführliches Beratungsgespräch. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Die Brüste wurden mit Hilfe von hochwertigen anatomischen Implantaten, gelegt unter dem Brustmuskel, vergrößert. Ich durfte noch am gleichen Tag nach Hause. Nachher fanden noch einige Nachsorge Kontrollen statt. Dort wurde ich wieder umfassend beraten und versorgt. Jetzt vier Monate nach OP schauen meine Brüste perfekt aus. Sie haben genau die richtige Größe und eine natürliche Form. Meine Vorstellung wurde bestens umgesetzt. Ich habe Herrn Doktor Hillisch als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Mammaaugmentation*****

vor 8 Jahren | ,
Anonym
Ich kann jedem nur Herrn Dr. Hillisch empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe mir Meinungen und Informationen eingeholt. Der einzige, in meinen Augen, kompetente, ehrliche und menschliche Arzt war Herr Dr. Hillisch. Von ihm bekam ich eine tolle Beratung und vor allem ehrliche Antworten bzgl. Form und Größe passend zu meinem Körperbau. Auch nach der Operation wurde ich bestens versorgt und Herr Dr. Hillisch war jederzeit für mich erreichbar. Ich bin überaus zufrieden. Man hat hier nicht das Gefühl eine Geldeinnahmequelle zu sein, wie bei vielen anderen, sondern bekommt auch wirklich die Aufmerksamkeit und Menschlichkeit zu spüren als Patient, die man sich erhofft. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können!!

Oberarmstraffung*****

vor 9 Jahren | ,
Anonym
Das 1. Gespräch war sehr informativ und einfühlsam, die OP. mit Betreuung sehr gut. Ergebnis: ausgezeichnet, ich bin sehr zufrieden, auch mit der Nachbetreuung. Termine wurden immer eingehalten.

Narbenkorrektur*****

vor 9 Jahren | ,
Elisabeth Maria
Herr Dr. Hillisch führte 2 Narbenkorrekturen an meinen Oberlidern durch. Die erste Operation war bereits vor 2 Jahren und es ist alles super schön verheilt und man sieht von einer OP gar nichts mehr. Die zweite Operation war heuer im Juli 2016. Der Bereich ist noch gerötet, einen kleinen roten Punkt werde ich mir nochmals von ihm anschauen lassen, hoffe nicht, dass eine Wundheilungsstörung ist, aber bei Dr. Hillisch fühle ich mich gut aufgehoben und er wird sicher dafür eine Lösung haben. Ich kann Herrn Dr. Hillisch ohne jeglichen Vorwand weiterempfehlen und würde auch raten, bevor man Preisvergleiche macht, lieber gleich zu ihm zu gehen, denn das Ergebnis ist perfekt und man hat keine Schwierigkeiten wie bei dubiosen Anbietern.

Entfernung überschüssige Haut im Halsbereich (Cutis laxans)*****

vor 9 Jahren | ,
Alfred Frauscher
Seit langer Zeit hat mich viel überschüssige Haut im Halsbereich behindert (Bei geschlossenen Hemden und Krawatten tragen) und auch geärgert. ich habe dieses Problem mit Dr. Hillisch besprochen und er hat mir eine ausgezeichnete Lösung vorgeschlagen. Bei der Operation in Lokalanästhesie wurde diese Haut entfernt und die Wunde vernäht und verbunden. Ich war bereits nach einigen Stunden schmerzfrei und auch der Heilungsprozess verlief völlig komplikationslos. Die Narben sind sehr schön und jetzt nach gut drei Monaten schon fast nicht mehr sichtbar. Die Betreuung durch die Mitarbeiter war ausgezeichnet. Alle sind sehr höflich und auch die Termine zur Nachbetreuung wurden exakt eingehalten. Dr. Hillisch selbst ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr sympathisch im Umgang , so dass sofort ein gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Ich kann also nur das Beste berichten.

Sehr guter Arzt*****

vor 9 Jahren |
Anonym
Ich war mit einem Problem bei Dr. Hillisch, er hat mir viele Möglichkeiten erklärt und ich habe mich für eine Operation entschieden. Der Eingriff war in Ordnung, die Schmerzen ließen sich gut aushalten, er hat auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist und war immer nett. Er hat mir alles genau erklärt, meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Ich würde Ihn jedem weiterempfehlen.

Wunderbarer und vertrauenswürdiger Facharzt für Chirurgie*****

vor 11 Jahren | ,
Anonym
Diesem Chirurgen verdanke ich sehr viel, er hat meine unschönen Brüste wieder so hergestellt (verkleinert) wie diese vor vielen Jahren mal waren. Die OP war grundsätzlich keine Schönheits- OP sondern aus anderen Gründen nötig. Meine Schwiegertochter hat er später auch operiert. Auch bei ihr lief alles perfekt und zufriedenstellend ab. Ich kann diesen Facharzt aus voller Überzeugung nur bestens empfehlen!

Haben Sie Fragen?

oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Gerne beraten wir Sie individuell.

Kontaktieren Sie uns! Das Team der Ordinationsgemeinschaft Dr. Hillisch freut sich auf Sie!