Halsstraffung

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich entschlossen eine Halsstraffung mit einem Z – Plastik durchführen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung und die Nach Betreuung bedanken.

5. November 2021

Sehr zufrieden

Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich entschlossen eine Halsstraffung mit einem Z – Plastik durchführen zu lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte mich für die Behandlung und die Nach Betreuung bedanken.
17. Mai 2020

Ist eine Halsstraffung auch ohne OP möglich?

Ja, in leichteren Fällen ist eine schonende Straffung des Halsbereichs mittels moderner Lasertechnologie möglich. Hier ist der Vorteil, dass die Behandlung schmerzfrei und minimal invasiv verläuft. Das bedeutet, Sie sind nach kürzerer Zeit wieder einsatzfähig und […]
17. Mai 2020

Ist eine Halsstraffung schmerzhaft?

Nach einem chirurgischen Halslifting sind in der Regel kaum Schmerzen zu spüren. Unsere PatientInnen berichten vielmehr von einem Spannungsgefühl im Halsbereich. Selbstverständlich bekommen Sie dennoch Schmerzmittel von Dr. Hillisch rezeptiert.
17. Mai 2020

Welche Risiken und Nebenwirkungen gibt es?

Wie bei jedem chirurgischen Eingriff können trotz sorgfältiger Durchführung Komplikationen auftreten. So besteht allgemein das Risiko von Blutergüssen und Blutungen. In seltenen Fällen kommt es zu Wundinfektionen. Dennoch ist die Halsstraffung – von erfahrenen Händen durchgeführt […]