Ohrenkorrektur

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mir bei Herrn Doktor Hillisch und seinem tollen Team die Ohren anlegen zu lassen. Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachsorge ein echt hervorragender Service! Ein großes Lob auch an ein sehr freundliches und engagiert Team! Der Preis war auch komplett Fair und gerechtfertigt.

26. Mai 2023

Ohrenkorrektur

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, mir bei Herrn Doktor Hillisch und seinem tollen Team die Ohren anlegen zu lassen. Von der Beratung an bis zum Eingriff und der Nachsorge ein echt hervorragender Service! Ein großes […]
4. Mai 2021

Ohrenkorrektur

Ich habe mir von Herrn Dr. Hillisch die Ohren anlegen lassen und ich war rundum zufrieden. Bei der OP fühlte ich mich so gut aufgehoben, da nicht nur der Arzt selber, sondern auch seine Assistentinnen so […]
21. Januar 2021
Schönheits OPs bei Kindern und Jugendlichen

Schönheits OPs bei Kindern und Jugendlichen

Body-Shaming, Verschönerungs-Apps und manipulierte Fotos von „Influencern“ prägen besonders bei jungen Menschen das Schönheitsempfinden. Mehr Kinder und Jugendliche denn je beschäftigen sich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild und leiden, wenn sie einem bestimmten Ideal nicht entsprechen. 
17. Mai 2020

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Ohrenkorrektur?

Bei Kindern bis 14 Jahren ist in vielen Fällen ein Zuschuss der österreichischen Krankenkassen möglich. In welcher Höhe dieser ausfallen kann, erfahren Sie nach einer Erstuntersuchung in unserer Praxis in Eferding. Vereinbaren Sie gerne einen Termin!