Brustvergrößerung

Meine Brust war nach dem Stillen förmlich ausgesaugt und so entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Operationsteam war sehr nett und kompetent. Meine Brust ist nun wieder schön und natürlich. Ich kann Dr. Hillisch einfach nur weiterempfehlen.

18. Juni 2020

Super zufrieden

Meine Brust war nach dem Stillen förmlich ausgesaugt und so entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Von Anfang bis zum Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Operationsteam war sehr nett und kompetent. […]
19. Februar 2020
Vorher Nachher Patient 055 Bild 01

Brustvergrößerung 055

Brustvergrößerung mit anatomischen Silikonimplantaten (Mentor, Größe: 205ml), über einen Zugang in der Unterbrustfalte, Lage unter dem großen Brustmuskel (subpektoral).
18. Februar 2020
Vorher Nachher Patient 053 Bild 01

Brustvergrößerung 053

Brustvergrößerung mit anatomischen Silikonimplantaten (Mentor, Größe: 445ml), über einen Zugang in der Unterbrustfalte, Lage unter dem großen Brustmuskel (subpektoral).
18. Februar 2020
Vorher Nachher Patient 052 Bild 01

Brustvergrößerung 052

Brustvergrößerung mit anatomischen Silikonimplantaten (Mentor, Größe: 350ml), über einen Zugang in der Unterbrustfalte, Lage unter dem großen Brustmuskel (subpektoral).